Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Reporter ohne Grenzen
Reporter ohne Grenzen ist eine international tätige und weit überwiegend durch Stiftungen von Oligarchen aus dem Imperium USA und deren Klientelstaaten finanzierte GONGO, die sich vorgeblich für die Freiheit der Medienberichterstattung und gegen Zensur einsetzt, realiter aber als ein Instrument zur gezielten Beeinflussung der Weltöffentlichkeit und Lenkung der weltweiten Meinungsbildung im Sinne der geopolitischen Grundsatzerwägungen der USA fungiert.
So forderte "Reporter ohne Grenzen" beispielsweise im September 2022 die Sperrung von Rossija 1[wp] in Frankreich, außerdem die von Perwy Kanal[wp] und NTW[wp].[1]
Einzelnachweise
- ↑ Lennart Mühlenmeier: Reporter ohne Grenzen fordert Sperrung von russischen Medien, Golem am 12. September 2022
- Anreißer: Reporter ohne Grenzen hat in Frankreich eine Sperrung von russischen Medien gefordert. Als Grund wird Kriegspropaganda angegeben.
Querverweise
Netzverweise
- "Reporter ohne Grenzen" ignorieren Morde an Journalisten in Gaza, RT Deutsch auf Odysee am 10. Januar 2024 (Analyse von Eva Bartlett)
- Reporter ohne Scham: Der Jahresbericht der Organisation "Reporter ohne Grenzen" spielt das Ausmaß der Morde durch israelische Angriffe an Medienschaffenden und Journalisten in Gaza herunter.
- Thomas Röper: Reporter ohne Grenzen beurteilen die Pressefreiheit mit Finanzierung der NATO-Staaten, Anti-Spiegel am 5. Mai 2023
- Anreißer: Es ist wieder soweit. Wie jedes Jahr haben die "Reporter ohne Grenzen" ihren Bericht über die weltweite Pressefreiheit veröffentlicht. Und wie jedes Jahr ist der Bericht manipuliert. Hier erkläre ich, wie das gemacht wird.