Information icon.svg Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.

WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie.

Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern!

20170527 20170509 Abtreibung Sklaverei Menschenrechte Engel.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  100,4 % 1.205,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 6. Dezember 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Saar-Echo

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Internet » Weblinks » Saar-Echo
Saar-Echo
Logo Saar-Echo.png
Beschreibung Weblog
Slogan Damit Sie es wissen
Sprachen deutsch
Online seit ?
Status nicht mehr verfügbar
Weitere Infos
Betreiber Walter Kronenberger
URL saar-echo.de
Webarchiv saar-echo.de

Saar-Echo war ein von Walter Kronenberger (* 2. September 1945, † 30. Oktober 2006) betriebener Weblog, der nach dessen Tod aufgelöst wurde.

Artikelauswahl

Von Clearstream bis Yukos

US-amerikanischer Erdölkrieg um Yukos und gegen Russland:

HIV: Der große Irrtum

Russland

Die Vernichtung der Sowjetunion und die Zersplitterung der Russischen Föderation:

Ukraine und GUS-Staaten:

  • Ein Thema aus anderem Blickwinkel: Russisches Erdgas als Instrument der Geopolitik, 29. Dezember 2005
    Auszug: Während die Ukraine, Georgien und Moldawien früher zwischen Russland und dem Westen gependelt haben, so sind ihre geopolitischen Interessen jetzt präzise bestimmt. Die Regierungen und der überwiegende Teil der Eliten in diesen Ländern sind eindeutig prowestlich gesinnt. Die Notwendigkeit der Förderung der Beziehungen zu Russland wird von ihnen nur des Protokolls wegen erwähnt. Die Opposition im georgischen Parlament verhält sich Russland gegenüber noch kritischer als das Regime von Präsident Michail Saakaschwili selbst. Die im moldauischen Parlament vertretenen Parteien sind in diesem oder jenem Maße auf den Westen orientiert. Auch in der ukrainischen Elite dominieren prowestliche Stimmungen.

Rechtsstaat

Rechts- oder Unrechtsstaat?

Weiter Themen

Rezeption

Netzverweise

  • Webpräsenz: saar-echo.de (nicht mehr erreichbar) (Zum Archiv)
  • Saar-Echo wieder aufgetaucht, Mein Parteibuch Blog am 12. Mai 2007
    • Daniel Neun: Saar-Echo wieder aufgetaucht, Radio Utopie am 5. Dezember 2007
      Am 30.10.2006 ist der Herausgeber des Saar-Echos, Walter Kronenberger, im Alter von nur 61 Jahren verstorben. Nachdem es eine Zeitlang so aussah, als ob er sein Lebenswerk bedauerlicherweise mit ins Grab genommen hätte, ist nun eine Kopie des Saar-Echos aufgetaucht. Mein Parteibuch dankt den mutigen Menschen, die die Kopie des Saar-Echos ins Netz gestellt haben und es so ermöglicht haben, dass die von Walter Kronenberger gesammelten Informationen der Menschheit nicht verloren gegangen sind. Unvergessen sind Artikelserien wie "Von Clearstream bis Yukos" und "Würde & Ehre - Knetmasse für Richter".
  • Kronenberger Nachruf, 31. Oktober 2006