Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
WikiMANNia:Hauptseite/Zitat des Tages/Chronologie 2012
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- Montag:
- "Finanziell gesehen gibt es in Deutschland keine Scheidung, nicht einmal eine Trennung, wenn Kinder vorhanden sind." (TrennungsFAQ)
- Dienstag:
- "Der Genderismus ist die Rassenlehre des 21. Jahrhunderts." (Manifold)
- "In einer Ehe gibt es nicht zwei, sondern viele Vertragspartner. Man heiratet nicht nur einen Partner, sondern mehrere. Der wichtigste Vertragspartner ist der Staat, der über seine 'Vertragsklauseln' (etwa 1000 sich oft ändernde Paragrafen des BGB und anderer Vorschriften über Ehe und deren Ende sowie etwa 15000 Gerichtsurteile für alle möglichen Ehe/Trennungsdetails) ebenfalls in ein ganz neues Verhältnis zu den Ehepartnern tritt." (TrennungsFAQ)
- "Es ist ein Tabubruch, gegen Frauen etwas zu sagen und sich für Männer einzusetzen. Man hält lieber das Maul, damit man keinen Ärger bekommt." (René Kuhn über Lila Pudel und Biedermänner in der Politik)
- "Wenn "gläserne Decken" Frauen daran hindern Führungspositionen einzunehmen, dann muss es über der Sahara auch einen "gläsernen Regenschirm" geben, weil es da so wenig regnet." (WGvdL-Forum)
- Freitag:
- "Im Sozial- und Rechtsstaat ist das Familienrecht zum Auslöser und das Sozialhilferecht zum Zwischenfinanzierungsinstrument für Ehezerstörungen geworden." (Joachim Wiesner)
- Samstag:
- "Eine Familienterroristin hat die Gesetze oftmals leider auf ihrer Seite, sie braucht nur den entsprechenden Vorwurf erheben und schon stehen die Hilfesysteme ihr bei." (Monika Dittmer)
- Sonntag:
- "Nur das Familienwohl dient dem Kindeswohl!" (Karl Albrecht Schachtschneider)