Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Leine
Eine Leine ist eine Länge aus Seil[wp], Leder[?], Kette[wp] oder anderem flexiblen Material, angeblich zur Zurückhaltung oder Führung. Die meisten Leinen werden an Halsbändern oder Geschirren befestigt, während andere direkt um den Hals, das Handgelenk, den Knöchel oder manchmal um den Schwanz und die Hoden geschlungen werden.
Die am häufigsten verwendete Leine ist eine mit einem Clip an einem Ende und einer Schlaufe aus dem gleichen Material am anderen Ende. Es ist üblicherweise aus Leder (gelegentlich geflochten für zusätzliche Flexibilität), aber manchmal auch aus Nylongewebe, einer kleingliedrigen Kette oder einem Seil. Viele Menschen benutzen eine starke Hundeleine, vor allem eine schwarze Lederleine. Die typische Gesamtlänge liegt zwischen 90 und 180 cm.
Die Zwecke einer Leine sind unter anderem:
- Ein visuelles Zeichen des Eigentums für andere Menschen (besonders in Clubs).
- Ein psychologischer Vollstrecker, der die Submissive ihrem Status unterwirft.
- Physikalische Kontrolle und Positionierung.
Leinen werden oft im menschlichen Rollenspiel, insbesondere im Welpenspiel, eingesetzt, wo sie die Aspekte des unterwürfigen Tieres simulieren und psychologisch durchsetzen.
Das Halsband, die Leine und die Fesseln des Unterwerfers sind sehr symbolisch. An der Leine geführt zu werden, tröstet viele unterwürfige Menschen und gibt ihnen ein starkes Zugehörigkeitsgefühl. Manche erleben Erniedrigung, aber das hindert sie nicht daran, eine positive sexuelle Erfahrung zu sein. Eine unterwürfige Führung an der Leine kann eine Dominante sehr stolz auf ihren Partner machen und ihnen ein starkes Gefühl von Eigenverantwortung und Verantwortung geben.
Leinen werden meistens privat oder an einem abgelegenen öffentlichen Ort verwendet, oder manchmal auch öffentlich, aber diskret, um für andere nicht offensichtlich zu sein. Manchmal wird eine Leine sehr offen und öffentlich benutzt, besonders in einem Szene-Club.
Auf einer Vereins- oder Spielparty bevorzugen D/s-Spieler oft die formale Etikette und verwenden dabei möglicherweise eine Leine, um zu signalisieren, dass die Leine nicht alleine ist oder, wenn sie im Mund gehalten wird, dass sie nicht für Gespräche zur Verfügung steht.
Eine an einem Halsband befestigte Leine sollte in der Regel vorne liegen, um einen unkontrollierten Druck auf die zerbrechliche Luftröhre zu vermeiden. |
Brustwarzen an der Leine
Halsband und Leine
Penis an der Leine
Nase an der Leine
Nasenring mit Karabinerhaken und Leine
Querverweise
Netzverweise
- BDSM 101: Collars and Leashes - Evie Lupine (20. Oktober 2019) (Länge: 34:56 Min.)