Erinnere Dich an die Movember Wohltätigkeitsveranstaltungen im November. |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Traumblume
Der Begriff Traumblume bezeichnet umgangssprachlich eine besonders attraktive ausländische Frau.
Eine Traumblume kann in der Haltung und Pflege besonders kostenintensiv und problematisch sein. Das ist besonders dann der Fall, wenn der deutsche Mann seine Auslandsbraut mit nach Deutschland nimmt und sie über keine in Deutschland verwendbare Berufsausbildung verfügt und folglich ein Leben lang von ihm alimentiert werden muss.
Falsche Hoffnungen und die Konsequenzen
Nicht wenige Männer träumen von einer Exotin, die nicht nur traumhaft aussieht (Traumfrau), sondern auch einen großen Familiensinn besitzt und ein perfektes Hausweib ist. Natürlich muss sie auch sexuell versiert sein, so wie die Prostituierte aus dem nahegelegenen Flatrate-Bordell. Solche Weiber existieren jedoch in Wirklichkeit gar nicht!
Ausländische Frauen suchen einen Versorger für sich und ihren Familienclan, und sie wollen die begehrte Niederlassungserlaubnis[wp] für Deutschland erhalten. Die meisten ausländischen Frauen sind berechnende Abzockerbräute. Die kennen die deutschen Unterhaltsgesetze und ihre Ansprüche sehr genau und wenn der Mann sich nicht widersetzt, dann wird er irgendwann Objekt finanzieller Ausbeutung (Zahlesel). Viele Männer sind leider in Bezug auf Frauen oft nicht zu einer objektiven Einschätzung fähig und leiden unter dem AMIGA-Syndrom, das bedeutet, dass sie fest von der Aufrichtigkeit ihrer Traumfrau überzeugt sind: "Aber Meine Ist Ganz Anders". Diese Männer werden von den Abzockerbräuten und Prostituierten Liebeskasper genannt.
Zitat: | «Mit einem Zierfisch ist im Heimatland Deutschland kein Familienleben möglich.» - Detlef Bräunig[1] |
Besonders Familienrichterinnen kennen im Falle der Scheidung von einem Zierfisch keinerlei Erbarmen. Aus des Richters Sicht will der deutsche Mann sich seiner Auslandsbraut billig und kostengünstig entledigen, weil ihm das Spielzeug langweilig geworden ist. Gnade oder Gerechtigkeit ist keinesfalls zu erwarten und eines ist sicher: Die Unterhaltshöhe wird exorbitant sein und der Mann darf als Zahlesel lebenslänglich Alimente für den Unterhalt seiner ehemaligen Gattin und der gemeinsamen Kinder zahlen.
Ausländische Frauen
- Männer mit diversen Asia-Importbräuten in unserer Stadt mussten lernen, dass ihre Damen ebenfalls schneller übergewichtig und krank werden wie ihnen lieb ist. Und die Damen blicken auch einmal gerne woanders hin, stellen sie doch vielfach fest, dass der Freier mit dicken Hose in seiner Heimat eher der Dorftrottel ist, sein in der Regel fortgeschrittenes Alter nicht besser, sondern schlimmer wird. Grau die Haare, grau der Himmel, grau die Gesichter.
- Außerdem scheinen sie eine ausgesprochene Aversion gegenüber Arbeit zu haben, dafür kaufen sie gerne ein. So mancher Mann stellt fest, dass er sich die Traumblume gar nicht leisten kann. Ist schon die Frage, wer sich mehr zum Affen und lächerlich macht.[2]
- In vielen Fällen wird der importierte Zierfisch zum Kostgänger der Allgemeinheit, egal welchen Geschlechts er ist.[3]
- Einem Schweizer werden die Alimenten nach schweizerischem Recht bemessen, wenn die Ehe in der Schweiz geschlossen wurde. Ist die Ex-Frau eine Asiatin, würde sie in der Heimat mit den ihr gezahlten Beiträgen zur Dorfkönigin avancieren und tausende von Quadratkilometern Reisfelder kaufen, während dem europäischen Mann hier kaum ein Reiskorn im Teller bleibt.[4]
Gedicht
Du warst eine Traumblume
Geformt im Garten meiner Fantasie
Glauben wollte mir niemand
Dass du es sein wirst
Der mich in das Licht tragen würde
Dir ermöglichte ich es
Mein wahres ICH zusehen.
Der Himmel allein war
Zeuge unseres Beisammenseins
Laternen brauchten wir nicht
Denn unsere Liebe
Heller als das Tageslicht
Strahlt mehr denn je
Noch heute
Verursacht Neid
In Menschenherzen jener
Die nicht verstehen können
Das machtlos sie sind
Weil
Zerstören nicht möglich
Ich male dein Bild
Auf kristallklares Wasser
Während meine Gefühle für dich
Sich in Zauberfarben
Harmonisch in meinem
Umfeld verstreuen
Auf der Suche nach
Gleichgesinnten
- - Celine Rosenkind[5]
Einzelnachweise
- ↑ Das Männermagazin: Einen Zierfisch heiraten, 3. März 2012
- ↑ WGvdL-Forum (Archiv 2): Expats und Philippinas, blendlampe am 25. September 2011 - 16:49 Uhr
- ↑ TrennungsFAQ-Forum: expat am 7. September 2011 - 11:29 Uhr
- ↑ Exfrauen-Forum: Octopus am 29. Oktober 2007 - 21:10 Uhr
- ↑ Celine Rosenkind: Meine Traumblume