Information icon.svg Die journalistisch tätigen deutschen Bürger Thomas Röper und Alina Lipp wurden von der EUdSSR wegen unbotmäßiger Berichterstattung sanktioniert:
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi
Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Nicola Beer

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Nicola Beer

Nicola Beer
Nicola Beer.jpg
Geboren 23. Januar 1970
Parteibuch Freie Demokratische Partei
Beruf Jurist
UN-Migrationspakt Nicola Beer hat sich am 29. November 2018 bei der Abschaffung Deutschlands zwecks Umwandlung in eine afrikanische Kolonie im Deutschen Bundes­tag der Stimme ent­halten.
AbgeordnetenWatch Nicola Beer
URL nicola-beer.de
Twitter @nicolabeerfdp

Nicola Gertrud Ruth Beer (* 1970) ist eine deutsche Politikerin und Rechtsanwältin. Sie war von Oktober 2013 bis Juni 2019 Mitglied des Deutschen Bundestages und amtierte von 2019 bis 2023 als Vize­präsidentin des EU-Parlaments. Beer übte von 2013 bis April 2019 das Amt der General­sekretärin der FDP aus.

Sie hatte von 2009 bis 2012 das Amt der Staatssekretärin für EU-Angelegenheiten im hessischen Landesministerium der Justiz, für Integration und Europa und von 2012 bis 2014 dasjenige der hessischen Landeskultusministerin inne.

Der NetzDG-Beschluss verstößt gegen EU-Recht


Netzverweise