Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Migrantenkrieg
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Mit dem politischen Schlagwort Migrantenkrieg werden Bürgerkriege[wp] oder bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzungen zwischen Zuwanderern und staatlichen Sicherheitskräften, insbesondere der Polizei des Aufnahmelandes umschrieben.
Zitat: | «Es wird niemand tausende junge Männer, die entschlossen die deutsche Grenze überschreiten, ohne Gewaltanwendung aufhalten können. Bilder von physischen Auseinandersetzungen an etwa der deutsch-österreichischen Grenze wären bei Einhaltung der gesetzlichen Regeln unvermeidlich. Genau diese Bilder will Merkel verhindern. Das ist - zugegeben - ein legitimes Anliegen und moralisch zweifellos zu rechtfertigen, es stellt sich aber als Konsequenz die Frage: Kann jemand, der so denkt und (nicht) handelt, einen Staat in der größten Krise der letzten Jahrzehnte führen?» - Alexander Meschnig[1] |
Einzelnachweise
- ↑ Alexander Meschnig: Merkel und das Ende des Politischen, AchGut-Blog am 6. November 2015;
Alexander Meschnig: Migration: Völkerwanderung - die letzten Tage von Europa?, Philosophia Perennis am 17. März 2017 (Völkerwanderung)
Querverweise
Netzverweise
- Dr. Michael Grandt[wp]: "Migrantenkrieg" in Paris und Stockholm, JournalistenWatch am 23. Februar 2017 (Einwanderer und Polizei liefern sich einen regelrechten Bürgerkrieg. Diese Videos haben Sie in deutschen Medien noch nicht gesehen.)