Information icon.svg Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.

WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie.

Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern!

20170527 20170509 Abtreibung Sklaverei Menschenrechte Engel.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  102,9 % 1.235,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 13. Dezember 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Deutscher Reisepass

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Staat » Deutschland » Deutscher Reisepass

Der deutsche Reisepass ist der von der Bundesrepublik Deutschland an ihre Bürger herausgegebene amtliche Ausweis, der dieselben gemäß deutschem Recht zu grenz­überschreitenden Reise­aktivitäten und zur anschließenden Rückkehr in ihren Heimatstaat berechtigt. Er gehört zu den begehrtesten der Welt, weil man mit ihm ohne großen Aufwand in mehr Länder einzureisen berechtigt ist, als mit fast jedem anderen, weshalb Deutsche, global betrachtet, zu den freiesten Menschen überhaupt zu zählen sind.[1]

Nutzen des Deutschen Reisepasses

Zitat: «Stellen Sie sich vor, Sie müssten bei fast jeder Reise im Vorfeld um ein Visum bitten, strenge Auflagen erfüllen und am Ende sogar damit rechnen, dass Ihr Gesuch abgelehnt wird. Was für Deutsche glücklicherweise die Ausnahme bleibt, ist für Syrer, Iraker, Afghanen und Äthiopier die Regel. Je nach Staatsangehörigkeit ist die Reisefreiheit[wp] mehr oder weniger stark eingeschränkt.

Für den Global Passport Power Rank 2018 wurden insgesamt 199 Länder und Territorien verglichen, um zu ermitteln, welche Pässe beim Reisen am meisten Vor- und Nachteile bringen. Reisepässe, die es erlauben, ohne Visum einzureisen (Visumfreiheit[wp] im engeren Sinn), oder ein solches direkt bei der Ankunft beantragen zu können und schließlich auch zu bekommen (Visumfreiheit im weiteren Sinn), erhalten für jedes Land, wo dies möglich ist, einen Punkt.

Während Deutschland 2015 und 2016 den ersten Platz belegt hatte, landen aktuell Singapur und Südkorea ganz oben. 163 Länder können Singapurer und Südkoreaner besuchen, ohne dafür ein Visum zu benötigen bzw., sie bekommen es direkt bei Ankunft. Deutsche und Japaner können in 162 Staaten visumfrei einreisen. Auf Rang drei: Dänemark, Schweden, Finnland, Italien, Frankreich sowie Spanien, deren Bürger in 161 Länder ohne Visum einreisen können. Platz vier teilen sich Luxemburg, Norwegen, Niederlande, Belgien, Österreich, Portugal, Großbritannien und die USA mit 160 Ländern, die visumfrei besucht werden können.

Zum Vergleich: Schlusslicht Afghanistan auf Platz 97 genießt Visumfreiheit in gerade einmal 25 Ländern rund um den Globus.» - Travelbook[2]

Unkalkulierbarer Reputationsschaden für Deutschland durch leichtfertige Vergabe des Deutschen Reisepasses an Nicht-Deutsche

Den Grund dafür, warum man Nicht-Deutschen keinen Deutschen Pass ausstellen sollte, wird von Nicht-Deutschen selbst konkludent durch ihr Betragen vorgebracht:

Am vergangenen Wochenende sind in Berlin wieder viele Menschen auf die Straße gegangen, um zu demonstrieren. Ein Video, das auf X (früher Twitter) geteilt wurde, zeigt einen Demonstrationszug am 10.02.2024 in Berlin, bei dem neben libanesischen auch zahlreiche palästinensische Fahnen zu sehen sind. Dazu ist ein Demonstrant zu hören, der betont, dass er immer Palästinenser sein werde, auch wenn er einen deutschen Pass habe: "Aber eines sollen sie wissen: Wir werden niemals vergessen, woher wir kommen. Wir werden niemals vergessen, welches Blut in uns fließt, auch wenn wir hier in Deutschland geboren sind, auch wenn wir in Deutschland leben, und auch wenn ich den deutschen Pass habe." In seinem Körper fließe palästinensisches Blut, so der Demonstrant. "Und das für immer. Und das wird niemals untergehen, solange ich atme."
– Freilich-Magazin[3][4]

Kommentar

Je mehr Syrer, Iraker, Afghanen, Nigerianer und Somalier die deutsche Staatsangehörigkeit verliehen bekommen, und damit einhergehend sich mittels dem dadurch erlangten deutschen Reisepass auch international als Messer-Experten und Rapefugees zu betätigen beginnen, desto mehr dürfte sich dessen Wert demjenigen syrischer, irakischer, afghanischer, nigerianischer und somalischer Staatsangehöriger angleichen.

Einzelnachweise

  1. Islamdebatte: Die unerträgliche Waschlappigkeit der deutschen Politik, Spiegel Online am 22. April 2018
    Anreißer: Der Rest der Welt blickt, wenn überhaupt, fassungslos nach Deutschland: Fast alle hätten gern das, was wir haben, es geht uns nämlich hervorragend. Und was tun wir? Ängste kultivieren.
  2. Visum-Pflicht: Die nützlichsten Reisepässe der Welt, Travelbook am 1. Februar 2018
  3. Gaza-Demo entlarvt Migrationsdebatte: "Trotz deutschem Pass fließt palästinensisches Blut in meinem Körper", Freilich-Magazin am 12. Februar 2024
    Anreißer: "Wir werden niemals vergessen, welches Blut in uns fließt, auch wenn wir hier in Deutschland geboren sind, auch wenn wir in Deutschland leben, und auch wenn ich den deutschen Pass habe", sagte ein Demonstrations­teilnehmer am Wochenende in Berlin.
  4. Twitter: @ISefati - 10. Febr. 2024 - 19:50 Min.

Querverweise

Netzverweise