Information icon.svg Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.

WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie.

Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern!

20170527 20170509 Abtreibung Sklaverei Menschenrechte Engel.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  102,9 % 1.235,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 25. Dezember 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Forenköter

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Internet » Netzkultur » Forenköter

Der Begriff Forenköter (Wortverschmelzung aus dem Begriff Internetforen als Plural von Internetforum[wp] und dem Wort Köter als abfälliger Bezeichnung für einen Hund im Sinne von aggressiv-unkultiviert auftretend) bezeichnet eine Person, die ein (Internet)-Forum zu ihrem persönlichen Artikulations­raum für Wut und verbale Aggression zweck­entfremdet.

Abgrenzung zum Troll

Der Forenköter ist gewissermaßen eine Steigerungsform des Trolls im Internet, der seinerseits eine spezielle Form des Störenfrieds ist.

Das Trollen ist nach Judith Donath[wp] für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist. Während die Provokationen des Trolls jedoch in der Regel unterschwellig sind und ohne echte Beleidigungen auskommen, so hat der Forenköter das Benehmen eines Straßenköters (daher die Bezeichnung) und macht ausgiebig Gebrauch von offenen Beleidigungen, wobei er auch in die untersten Schubladen greift.

Fazit

Bei den Forenkötern handelt sich im Regelfall um Menschen mit (schwer) gestörter Persönlichkeit, die anonym im Internet ihre Aggressivität ausleben und andere Internet-Benutzer mit ihren psychischen Problemen belästigen.

Verwendung

Zitat: «Das Deprimierende sind nicht einzelne Forenköter, die dieses Forum zu ihrem persönlichen Bellplatz machen wollen. Was im Forum wirklich zu lesen ist, ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Der gröbste Schwachsinn wird ja aussortiert und gelöscht, den bekommt man ja gar nicht erst mit.

Das wirklich Deprimierende ist die bestürzende Erkenntnis, wie weit verbreitet Schwachsinn in der Gesellschaft ist.»[1]

Zitat: «Wir haben hier ein paar Foren-Köter, wie jedes Forum. [...], weil sie's schon seit zwanzig Jahren tun [...] die wollen nur ihr Revier verteidigen.»[2]
Zitat: «[...] nur weil dem wahrnehmungs­gestörten Forenköter 'nen Furz quer sitzt und aufgrund falscher Solidarisierung [...] versucht hier PogRom Stimmung anzuzetteln [...]»[3]
Zitat: «Auf [...] pflegen die forumsbekannten Köter reflexartig in Nazi-Nazi-Gekläff auszubrechen. [...] Foren-Köter eine *Relativierung des Dritten Reiches* verbellen [...]»[4]
Zitat: «Man kann dich auch den Forenköter taufen, der sein "Geschäft" in jedem erdenklichen Thread hinterlässt, schön groß und bunt aber immer mit demselben Inhalt.»[5]

Einzelnachweise

Querverweise