Information icon.svg Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.

WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie.

Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern!

20170527 20170509 Abtreibung Sklaverei Menschenrechte Engel.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für die Spenden! Donate Button.gif
  102,9 % 1.235,22 € Spendenbetrag bei Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 24. Dezember 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Mehdi Hasan

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Mehdi Hasan

Mehdi Hasan
Mehdi Hasan (2012)
Geboren 10. Juli 1979
Beruf Journalist
URL zeteo.com
Twitter @mehdirhasan

Mehdi Raza Hasan (* 1979) ist ein indischer Journalist, Autor und Mitbegründer des Medienunternehmens Zeteo in Großbritannien und den USA. Er schrieb regelmäßig für die britische Tageszeitung The Guardian und war Kolumnist der investigativen Nachrichten-Webseite The Intercept, dessen Podcast Deconstructed er moderierte. Außerdem war er Gastgeber der Al Jazeera[wp]-Sendungen Head to Head und UpFront. Er fungierte von Februar 2021 bis 7. Januar 2024 als Moderator der Sendung The Mehdi Hasan Show bei MSNBC[wp] und von Oktober 2020 bis 7. Januar 2024 als solcher bei Peacock[wp].

Privates

Hasan wurde in Swindon als Sohn indischer Muslime[wp] schiitischer Konfession[wp] geboren, die aus der Stadt Hyderabad[wp] im Bundesstaat Telangana[wp] (früher Teil des Bundestaates Andhra Pradesh), eingewandert waren.

Berufliches

Hasan begann seine Karriere als Rechercheur und später als Produzent der politischen Sendung Jonathan Dimbleby[wp]. Nach einer Tätigkeit bei der BBC-Sendung The Politics Show wurde er stellvertretender ausführender Produzent der Sky-Frühstücks­sendung Sunrise, bevor er eine Anstellung bei Channel 4 als Redakteur für Nachrichten und aktuelle Themen übernahm. Im Jahr 2009 wurde er zum leitenden Redakteur für das Fachressort Politik bei der politischen Wochen­zeitschrift New Statesman berufen. Im Jahr 2012 wurde er Moderator der englisch­sprachigen Sektion des Nachrichtensenders Al Jazeera[wp]. 2015 zog er nach Washington, D.C., um eine hauptberufliche Tätigkeit für Al Jazeera bei UpFront auszuüben und von 2018 bis 2020 den vom Internet-Nachrichtenportal The Intercept produzierten Deconstructed-Podcast zu moderieren.

Hasan ist Autor des Buches Win Every Argument und Co-Autor einer Biographie über den ehemaligen Vorsitzenden der Labour Party[wp], Ed Miliband. Zuvor war er politischer Redakteur der britischen Ausgabe der Huffington Post und Moderator der Sendungen von Al Jazeera English: The Café, Head to Head und UpFront.

Im Februar 2024 gründete er das digitale Medien­unternehmen Zeteo News, dessen Programm ein breites Meinungs- und Ideenspektrum umfasst.[1]

Vorträge

Einzelnachweise

  1. Englischsprachige Wikipedia: Mehdi Hasan

Netzverweise