Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Xylocain

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Medizin » Xylocain

Xylocain ® ist der Handelsname für ein Lokalanästhetikum[wp] der Firma AstraZeneca[wp], welches als Oberflächen-Betäubungsmittel Verwendung als schmerz­lindernde und befeuchtende Arznei findet.

Keuschhaltung

Zur Sicherstellung einer durchgängigen Keuschhaltung wird Xylocain in die Hygiene-Öffnungen des Keuschheitsgürtels gesprüht. Der Keuschling muss darauf hin etwa zehn Minuten warten, bis das Betäubungsmittel wirkt. Erst danach wird das Schloss am Keuschheitsgürtel öffnet und der Keuschling kann die entsprechende Körperstelle waschen, bevor er den Keuschheitsgürtel wieder anlegt und abschließt.

Anwendung

Pumpspray

Das Pumpspray ist sehr praktisch und alltagstauglich, da es vor Abnehmen des Keuschheits­gürtels einfach aufgesprüht werden kann.

Das Gel betäubt auch sehr gut und führt zum gewünschten Ergebnis, allerdings ist das Pumpspray etwas leichter in der Anwendung.

Gel


Querverweise