Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Mira Terada

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Mira Terada

Mira Terada
Geboren 21. März 1988
Beruf Journalist
Ehegatte Aleth Terada
Twitter @MiraMiru4

Mira Terada (* 1988, russisch Мира Тэрада) ist eine russische Journalistin, Aktivistin, Leiterin der Nichtregierungsorganisation Fonds zur Bekämpfung der Repression (englisch Foundation to Battle Injustice, russisch: ФОНД БОРЬБЫ С РЕПРЕССИЯМИ) und Co-Vorsitzende der BRICS-Journalisten­vereinigung ("BRICS Journalists Association").[1][2]

Donate Button.gif
Dieser Beitrag wird gegen eine Spende von 30 Euro freigeschaltet.

Geben Sie bitte im Verwendungszweck WikiMANNia: Mira Terada an.


Einzelnachweise

Netzverweise

  • Wikipedia führt einen Artikel über Mira Terada (Diesen Artikel gibt es in der deutschsprachigen Wikipedia [noch] nicht.)
  • fondfbr.ru
    Die Foundation to Battle Injustice ist eine unabhängige gemeinnützige Organisation, die durch private Spenden von russischen Staatsangehörigen unterstützt wird.
    Die Foundation to Battle Injustice hat den Auftrag, weltweit für die Menschenrechte zu kämpfen, Bürgerrechtler zu unterstützen, Opfern von Rechts- und Polizei­willkür und politischer Verfolgung Rechtsbeistand und finanzielle Unterstützung zu gewähren. Die Tätigkeit der Stiftung zielt darauf ab, all jenen, die mit Unrecht seitens staatlicher Vertreter konfrontiert sind, Informationen, Rechtsbeistand und andere Unterstützung zu bieten.