Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Korsettgürtel
Ein Korsettgürtel oder ein Wespentaillengürtel ist ein sehr breiter Gürtel, der eng um die Taille getragen wird, um die Taille des Trägers kleiner zu machen, oder um sie kleiner erscheinen zu lassen, und somit eine Art Korsett zu sein. Er wird in der Regel über der Kleidung getragen, daher sowohl als Verzierung als auch als Korsett verwendet.
Er unterscheidet sich von einem Taillenkorsett bzw. einem sehr kurzen Korsett dadurch, dass er mit einer Schnalle geschlossen wird (mit einer sehr breiten Schnalle oder mehreren Schnallen an schmalen Trägern auf der Vorderseite), anstatt geschnürt zu werden. Gelegentlich ist die Schnalle hinten.
Netzverweise
- Maria Zelenko Maria Zelenko: Wie ein Korsett-Gürtel schlichte Outfits aufpeppt, Kurier am 8. März 2017 (Das Korsett feiert in Form von Gürteln sein Comeback. Wie man das Trend-Accessoire des Jahres stylt.)