Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Weibliche Unterwerfung

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Frau » Weibliche Unterwerfung
Hauptseite » Sexualität » BDSM » Dominanz und Unterwerfung » Unterwerfung » Weibliche Unterwerfung
Darstellung weiblicher Unter­werfung aus dem Jahr 1921 von Georges Topfer aus Le Rêve d'un flagellant (The dream of a flagellant).

Weibliche Unterwerfung beschreibt eine Tätigkeit oder eine Beziehung, in dem ein Weib sich der Dominanz eines Sexualpartners unterwirft. Die Unterwerfung kann freiwillig und einvernehmlich sein. Der dominierende Partner ist in der Regel ein Mann, kann aber auch eine andere Frau sein, oder es können mehrere dominante Partner gleichzeitig sein. Der Begriff weibliche Unterwerfung bezieht sich am häufigsten auf eine Frau, die ihre sexuelle Lust oder emotionale Befriedigung durch die Preisgabe (in unterschiedlichem Ausmaß) der Steuerung (als auch befriedigende) zu einem vertrauens­würdigen dominanten Partner erfährt.

Tabbi kniet und bettelt


Querverweise