Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Terry McMillan
Terry McMillan (* 18. Oktober 1951) ist eine schwarze Autorin aus den USA. 1987 kam ihr erstes Buch, "Mama", heraus. Ihr drittes veröffentlichtes Werk "Waiting to Exhale" wurde ein Bestseller und 1995 verfilmt. In ihrem Buch "How Stella Got Her Groove Back" (dt: "Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete" - 1998 ebenfalls verfilmt) beschreibt sie, wie eine erfolgreiche schwarze Businessfrau aus den USA als Sextouristin nach Jamaika fliegt und dort eine heiße Romanze mit einem jungen Stricher hat.
Privatleben
McMillans Buch "How Stella Got Her Groove Back" war auf ihrem Privatleben basiert: 1998 hatte sie den Jamaikaner Jonathan Plummer geheiratet, der mehr als zwanzig Jahre jünger ist als sie. Anders als im Buch gab es im richtigen Leben kein Happy-End: Im Dezember 2004 gestand Plummer McMillan, dass er schwul wäre und sie nur geheiratet hätte, um in die USA einwandern zu können; im März 2005 reichte sie die Scheidung ein, bei der sie einen nicht veröffentlichten Betrag an Plummer zahlen musste. Im März verklagte sie ihn und seinen Anwalt auf 40 Millionen US$, da sie während der Scheidung "erniedrigt worden wäre".