Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Querdenkergerichtshof
Das Fehdewort Querdenkergerichtshof bezeichnet pejorativ jedes Gericht, das sich unvoreingenommen, umfassend und sachkundig mit den von Staat, Pharmazeutischer Industrie und Medien während der so genannten Corona-Pandemie verübten oder gutgeheißenen Bürgerrechts-, Menschenrechts- und Verbraucherschutzverletzungen zu befassen beabsichtigt.
Intention
Die Urheber, Popularisatoren oder Verwender des Fehdeworts intendier(t)en bei dessen Schöpfung, Inumlaufbringung bzw. Verwendung womöglich eine Anspielung auf den Begriff Volksgerichtshof[wp], womit so genannte Querdenker in eine geistige Nähe zum Nationalsozialismus gebracht werden. Der Begriff ist also Teil einer Immunisierungsstrategie gegen Kritik.
Netzverweise
- Spahn warnt vor "Querdenkergerichtshof" zu Corona-Maßnahmen, regionalheute.de am 22. April 2024
- Anreißer: Der ehemalige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die zu seiner Zeit verhängten Corona-Maßnahmen verteidigt, aber auch eine "breite Diskussion" angeregt. "Es ging nie darum, Wahrheiten zu verkünden.