Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2025 !!! Donate Button.gif
2,1 % 25,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 27. Januar 2025) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Celine Tam

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Celine Tam

Celine Tam
Celine Tam.png
Geboren 22. November 2007
Beruf Sängerin
URL celinetam.com
Twitter @celinetam

Celine Tam (* 2007) ist eine chinesische ehemalige Kinder­sängerin, die in der 12. Staffel von America's Got Talent[wp] auftrat. Sie schied im Halbfinale aus.

Tanzende Celine Tam
Singende Celine Tam

Hintergrund

Celine wurde als neunjährige Sängerin aus Hong Kong international bekannt. Sowohl sie als auch ihre Schwester Dion wurden nach der kanadischen Sängerin Céline Dion[wp] benannt. Mit drei Jahren begann sie ihren Gesangs­unterricht bei ihrem Vater. Sie trat auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt auf, und sie trat sowohl im chinesischen als auch im US-amerikanischen Fernsehen auf. Sie hatte bereits im Kleinkind­alter acht Meister­schaften gewonnen.[1]

Celine konkurrierte in der 10. Staffel von Britain's Got Talent, ihr Vorsprechen wurde nicht im Fernsehen übertragen, obwohl sie am Vorsprechen vorbei ging, aber nicht in die Live-Shows ging.[2] Sie war auch an Little Big Shots mit Jeffrey Li beteiligt, nachdem ihr Duett Raise Me Up 2015 bekannt wurde.

Celine wird in Hongkong und China "Little Giant Lung" (Kleine Gigantische Lunge) genannt. Sie hat auf vielen Wohltätigkeits­veranstaltungen in Hong Kong und China gesungen.

Familie

Ihr Vater, Dr. Steve Tam, ist Musiklehrer und Inhaber von Gesangsschulen in China. Er trat in seiner Jugend auch in zahlreichen Gesangs­wett­bewerben auf.[3]

Vorsprechen

Celine Tam Vorsprechen in Episode 1204 bestand aus dem Singen von Céline Dions[wp] "Mein Herz wird weitergehen." Howie Mandel[wp], Mel B[wp], Heidi Klum und Simon Cowell[wp] stimmten alle mit "Ja" und schickten Celine zu den Judge Cuts.

Judge Cuts

Celine Tams Aufführung in der Judge Cuts in Episode 1209 bestand aus Michael Boltons[wp] "How Am I Supposed to Live Without You". Beeindruckt von der Vorstellung drückte Laverne Cox[wp] ihren Goldenen Summer für Celine und schickte sie direkt ins Viertelfinale.

Viertelfinale

Celine Tam's Woche 2 Viertelfinale in Episode 1213 bestand aus singen Whitney Houstons[wp] und Mariah Careys[wp] "When You Believe". Heidi Klum gab ihr stehende Ovationen. Celine erhielt genug Stimmen, um in Episode 1214 zusammen mit Merrick Hanna[wp] über Mirror Image[ext] ins Halbfinale einzuziehen.

Halbfinale

Celine Tams Leistung im Halbfinale bestand aus dem Singen "How Far I'll Go"[wp] von Moana[wp]. Heidi Klum gab ihr stehende Ovationen. Celine erhielt nicht genug Stimmen, um in Episode 1220 ins Finale zu kommen, wodurch sie zusammen mit der The Pompeyo Family[ext] anstelle von Mandy Harvey[wp] aus dem Wettbewerb ausschied.

Einzelnachweise

  1. America's Got Talent - Season 12: Celine Tam
  2. Eight-year-old HK girl enters Britain's Got Talent, Ejinsight am 24. November 2015
  3. Famous Birthdays: Celine Tam

Netzverweise

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Celine Tam von America's Got Talent Wiki, 19. Januar 2017.