Information icon.svg WikiMANNia hat in 11 Tagen seinen 17. Geburtstag.
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Gandhi
Jugendschutz Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Unterstützen Sie eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde. Donate Button.gif

Blunder Broad

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Weib » Superheldin » Blunder Broad

Blunder Broad ist eine fiktive weibliche Figur, die in den 1970er Jahren von dem Künstler Eric Stanton[wp] und dem Autor Turk Winter[wp] geschaffen wurde und von den Autoren in einer Vielzahl von pornographischen BDSM-Geschichten verwendet wurde, die im Laufe der Jahre in Schwarz-Weiß veröffentlicht wurden. Blunder Broad, eine offensichtliche Parodie auf Wonder Woman[wp], ist eine unfähige Superheldin, die bei ihren Missionen immer wieder scheitert und von ihren Feinden vergewaltigt und gefoltert wird, darunter eine lesbische Superschurkin, die wahlweise Leopard Lady, Pussycat Galore oder Cheetah genannt wird, und ihr männlicher Handlanger Count Dastardly. Blunder Broad kann ihrer Superkräfte beraubt werden, wenn an ihr ein Cunnilingus[wp] vorgenommen wird.

Blunder Broad hat sich langfristig als eine von Stantons beliebtesten Fetisch-Kreationen erwiesen.[1]

Einzelnachweise

  1. SM-201Blunder Broad (Stand: 11. November 2019)

Querverweise


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Blunder Broad (11. November 2019) aus der freien Enzyklopädie SM-201. Der SM-201-Artikel steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der SM-201 ist eine Liste der Autoren verfügbar, die vor Übernahme in WikiMANNia am Text mitgearbeitet haben.