Am 28. Dezember 2024 ist Tag der unschuldigen Kinder.
WikiMANNias Geschenk zum Heiligen Abend an alle Feministinnen: Abtreibungseuthanasie. Die Redaktion wünscht allen Müttern und Vätern ein besinnliches Weihnachtsfest mit ihren Kindern! |
MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956. |
Andrej Derkatsch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Андрій Деркач | |
---|---|
Geboren | 19. August 1967 |
URL | derkach.com.ua |
Andrej Leonidowitsch Derkatsch (* 1967; ukrainisch: Андрій Леонідович Деркач) ist ein ukrainischer Politiker und Oligarch, zunächst in seinem Heimatland Ukraine und danach in Russland. Er war von 1998 bis Januar 2020 für insgesamt sieben Amtszeiten Mitglied der Werchowna Rada[wp]. Seine ukrainische Staatsbürgerschaft wurde ihm aberkannt.
Netzverweise
- Die englischsprachige Wikipedia führt einen Artikel über Andrii Derkach (Diesen Artikel gibt es in der deutschsprachigen Wikipedia [noch] nicht.)
- Webpräsenz: derkach.com.ua
- Thomas Röper - Anti-Spiegel:
- Nord-Stream-Sprengung: Wie westliche Geheimdienste den internationalen Terrorismus lenken, 22. Mai 2024
- Anreißer: In einem Interview hat der ehemalige ukrainische Abgeordnete Andrej Derkatsch Ergebnisse von Untersuchungen über die Finanzierung des internationalen Terrorismus[ext] veröffentlicht. Die Zahlungen, auch für die Tarnoperation der Sprengung der Nord Streams, führt demnach in die USA.
- Schweigen in deutschen Medien: Welche neuen Informationen über die Sprengung der Nord Streams bekannt geworden sind, 20. Mai 2024
- Anreißer: Andrej Derkatsch, ein ehemaliger ukrainischer Abgeordneter, der in der Ukraine viele Skandale ans Licht gebracht hat und deshalb aus dem Land fliehen musste, hat neue Informationen über die Sprengung der Nord Streams veröffentlicht, die deutsche Medien verschweigen.
- US-Wahlkampf 2024: Welche Aussagen in dem Interview mit Andrej Derkatsch warum sehr interessant waren, 15. Januar 2024
- Anreißer: Vor einigen Tagen hat der ukrainische Abgeordnete Andrej Derkatsch ein Interview über die Korruption von Joe Biden in der Ukraine gegeben. Darin waren einige Aussagen enthalten, die sehr interessant sind, weil sie auf politische Spielchen hindeuten, die einen Keil zwischen Biden und Selenskij treiben können.
- Insider packt aus: Neue Informationen über Bidens korrupte Geschäfte in der Ukraine, 11. Januar 2024
- Anreißer: Andrej Derkatsch, der 2020 mitgeschnittene Telefonate des ukrainischen Präsidenten Poroschenko[wp] mit US-Vizepräsident Biden aus 2016 veröffentlicht, hat die korrupten Geschäfte in der Ukraine belegt haben, hat nach langer Zeit wieder ein langes Interview gegeben und neue Einzelheiten mitgeteilt.
- Nord-Stream-Sprengung: Wie westliche Geheimdienste den internationalen Terrorismus lenken, 22. Mai 2024